Bummeln statt Tummeln 2019

Wir machen mit. Als Geschenk-Idee bieten wir unsere Postkarten-Edition "Schönen Gruß aus Elberfeld" an, sowie FineArt-Drucke von Euren eigenen Bildern. Bringt einfach eure Handybilder, euren USB Stick/Laptop mit Bildern mit und wir zaubern Euch daraus Glicée-Drucke auf Hahnemühle PhotoRag (matt) und PhotoRag Baryta (glänzend) zum Verschenken. 

bummeln statt tummeln. ein ölberger weihnachtsbummel.
14 dezember ab 11 uhr

gemütlichkeit wird gross geschrieben, vor allem wenn es draussen kalt ist sollten wir drauf achten unsere energien zu schonen. warum also hetzen, lieber erstmal setzen. lieber bummeln statt tummeln.

SUGO Wuppertal lädt euch ins winterpastaland ein, vorher aber noch ein stell dich ein in der musikalischen erlebniswerkstatt von Luthiera Streich- und Zupfinstrumentenbau. ein kakao das wär jetzt schlau, dann schaut doch mal bei ChouChous - Wuppertal rein. gleich nebenan bei Hoegens Urbanität schenkt nadine den gin euch ein.

nach der sause dann ne kleine pause bei La petite Confiserie, da gibts nämlich kuchen. wer lieber schallplatten oder eine neue tasche mag brauch auch nicht lange suchen, Strangeville Records und die Oelberger taschenmanufaktur - Silvia Werner sind direkt nebenan. Thalina Schulze Tattoo macht was für die ewigkeit, an diesem tag eine kleinigkeit, die Schreinersuse ist auch nicht weit, in ihrer werkstatt gibt es heute rabatt. im pixelbunker.de wird es bunt. wie wäre es mit einem FineArt-Druck von eurem hund?

ein bisschen bergab am schusterplatz geht es weiter auf den rummelplatz. kein scherz! an diesem tag ist kirmes bei mithandundherz. die strasse weiter runter wird's munter. bei EST EST EST gibt es so manchen wein, da darf auch mal ein gläschen sein. nebenan bietet die Schmuckschmiede Ramona Weinert zwar kein goldenen zahnersatz aber vielleicht ein ring für euren liebsten schatz. an der nächsten ecke, findet ihr sogar ne decke. bedenke, bei WOHNSACHEN gibt es richtig schöne geschenke.

wir freuen uns mit euch zu bummeln. Hier findet Ihr den Flyer.

BUMMELN STATT TUMMELN
ein ölberger weihnachtsbummel
14.12.19
11 Uhr - 18 Uhr