Wir haben unsere Farbprofile optimiert

Aufgrund der Modernisierung unserer Messumgebung haben wir unsere Farbprofile optimiert und aktualisiert.

Seitdem wir FineArt Printing und Proof für unsere Kunden anbieten, erstellen wir die Farbprofile selber, die für eine korrekte Interpretation der Kundendaten nötig sind. Das gibt uns die volle Kontrolle über den Produktionsablauf und wir können nach Kundenwunsch in die Umrechnung der Farbräume eingreifen (farbstabiler oder graustabiler).

Bisher haben wir unsere Profile in der Basis graustabiler berechnet. Dadurch besitzen die Tiefen mehr Zeichnung, was aber einen Verlust der Tiefendynamik zur Folge hat. Dies haben wir nun durch die Berechnung eines 'intelligenten' Schwarz optimiert, so dass bei gleichzeitiger 'Öffnung' in den Tiefen die Dynamik zunimmt.

Die aktualisierten Profile können Sie hier herunterladen.

Noch keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Erlaubte Tags: <b><i><br>