Vernissage "Grobes Korn" ein voller Erfolg

Die Vernissage zur Ausstellung "Grobes Korn" in der Bar Arche Noah am 18.07.2009 war ein voller Erfolg.

Nachdem auch der WDR-Hörfunk im Vorfeld von dieser Ausstellung berichtete, kamen rund 40 Kunstinteressierte um den Bilderzyklus mit zwölf Werken zu betrachten, darüber zu diskutieren und sich auszutauschen. Bis weit nach zwei Uhr nachts wurde die tolle Stimmung sowie Cocktails genossen. Es gab den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, der dankbar aufgenommen wurde.

Insbesondere die Anmerkungen von Jörg Schlürscheid und Marc Helmut Ohliger, beide Kunsthalle Düsseldorf sind für zukünftige Projekte Gold wert. Vielen Dank dafür.

Die ausgestellten Werke sind bei uns im Bereich «Kollektion» zu sehen. Für Bestellungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.